Und Action! Diesmal im Wasser!
Nach den anstrengenden Drehtagen, an denen die Darsteller:innen immer wieder hochkonzentriert bei der Sache sein mussten, hieß es jetzt: Und Action! Diesmal aber im Wasser statt vor der Kamera!

Für die Hauptdarstellerinnen unseres Jahresfilms "Die Pfeffermühlen" und die zwei Hauptnebenrollen ging es ins Cambomare Kempten – der krönende Abschluss unseres Filmprojekts! Leider musste eine Hauptdarstellerin krankheitsbedingt passen. Mit dabei waren außerdem drei aus dem Filmteam als Begleitpersonen.
Es war ein wunderschöner Tag, den wirklich alle in vollen Zügen genossen haben! Im Becken wurde Verstecken gespielt, wilde Wasserturnübungen ausprobiert und jede Menge gelacht – eine riesige Gaudi! Am Ende waren vor allem die Mädls so platt, dass sie auf der Heimfahrt direkt eingeschlafen sind. Damit ist der Jahresfilm 2024 nun offiziell abgeschlossen.
Danke an alle, die mitgewirkt haben – ihr wart großartig!
PS: Die Ausschreibung für den Jahresfilm 2025 ist seit Montag draußen – also wer dabei sein will: Jetzt bewerben!